Online bestelllen vor der tür zahlen?

7 Antworten

Wenn du soetwas machen möchtest, musst du auf "Nachnahme" bestellen. Dies kostest aber meistens etwas mehr.

Wenn der Verkäufer Nachnahme anbietet: ja .. wenn nicht: nein.

Bei vielen Händlern je nachdem auf welche Kleidungsart du stehst.

Z.B. Hoodboyz.de

So was nennt man Nachnahme. Kostet einen aufpreis von der Post das diese in Vorleistung gehen muss.

Überall, wo Nachnahme angeboten wird. Aber bedenke, dass Nachnahme mehr kostet.