Online Bestellung bei reno nicht möglich?!

3 Antworten

Man kann bei Reno nicht mehr online bestellen. Nur noch aussuchen und die Schuhe in der nächsten Filiale kaufen.

MrsCandy
Beitragsersteller

Echt? Das ist ja blöd.... Aber danke :))

Leider kannst Du nicht mehr bei Reno online bestellen. Denen ist die Logistik wohl zu teuer geworden (oder sie haben erkannt, dass es besser ist, die Schuhe in den Läden zu haben ;) Den Merkzettel gibt es ja nun auch nicht mehr.

Versuche mal, Dich über einen anderen Browser einzuloggen. Häufig ist die Darstellung der Seiten je nach Browser abweichend.

Oder Dein Konto ist noch nicht freigeschaltet.