Bei Deichman in der filiale bestellen?

2 Antworten

Wenn du mit den Schuhen NICHT zufrieden bist, werden sie wieder beigeräumt. Es ist nicht verbindlich.

Kannst Du! Du mußt nicht gleich bezahlen. Anprobieren,und wenn die Schuhe in Ordnung sind, dann bezahlen.

Dabi99
Beitragsersteller

Ok danke. Also habe ich das richtig verstanden ich kann in die Filiale gehen und sagen das ich mir gerne die und die schuhe in die Filiale bestellen lassen will ?

Julina1998  19.03.2019, 13:02

ist nicht so einfach das ist von der Verkäuferin abhängig ob sie sich das antuen will bei wurde es oft abgelehnt es wäre nicht möglich