Online Anime Liste?

6 Antworten

MyAnimeList

Gibt sowohl eine Seite als auch eine App in der du alles im Bereich manga und Anime eintragen, bewerten, suchen usw. kannst.

Die bekannteste und wohl meist besuchte Seite ist wohl Myanimelist.net, da sie die wohl größte Anime & Manga Datenbank besitzt.

Ich benutze diese Seite ebenfalls seit nun gut 6 Jahren. Ist sehr zu empfehlen.

Hallo mimidisneyfreak,

ich kann dir diese Seite nur ans Herz legen:

http://anilist.co/

Hier hast du die Möglichkeit, deinen "Anime-Fortschritt" abzuspeichern. Was man dort genau machen kann, dass wirst du schon nach einer kurzen Zeit herausfinden und bestaunen.

Viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

mimidisneyfreak
Beitragsersteller

Ich schau es mir mal an, Danke :)

proxer.me da hast du animes und mangas

oder burning series,da kannst du die ganzen anime auch online gucken und da kannst du auf der app anime als favoriten markieren und er zeigt dir auch, welche folgen du schon geguckt hast

die app findest du aber nur auf deren seite

mimidisneyfreak
Beitragsersteller

Ja ich kenne die Apps ^~^ ich wusste nur nicht das man auf Proxer Listen machen kann,danke

proxer.me
Du kannst da dir Animes anschauen, und die werden dann da eingespeichert. Sehr nützlich. Und Listen kannst du dir auch machen.