Anime Liste zum Kopieren?

5 Antworten

Auf Webseiten wie z.B MyAnimeList (gibt mehrere) kannst du einfach solche Listen machen. Kannst eintragen welche Anime du gerade schaust, welche du schauen willst, bei welcher Folge du bist etc.

Siehst auch Die Bewertungen von jedem Anime und hast Infos und so.

Wenn neue Staffeln von Anime die du geschaut hast rauskommen bekommst auch Nachrichten

myanimelist.net is top dafür

Kannst Listen mit

Currently Watching

Completed

On hold

Droped

Planed to watch

Machen, is echt super die Seite, gibt auch ne Handy App dafür

Kennst du schon anisearch?

Da kannst du dir Listen erstellen mit Anime die du gesehen hast, sehen willst und diese auch gleich bewerten

Anisearch

Anilist

Myanimelist

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Mach dir ein Profil bei Myanimelist.net

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langer Zeit begeisterter Fan dieser Kultur