Online-Anatomie-Lexikon - Kaufen oder nicht?

1 Antwort

Hallo,

ich könnte das damals für 99 Cent warum auch immer kaufen, es ist schon gut, die Frage ist, ob man es wirklich nutzt. Ich nutze es tatsächlich sehr wenig, weil ich es noch nicht gebraucht habe, die Frage ist, was möchtest du lernen?

Ich kann es am Handy sowie Tablett nutzen. Somit sollte es auch beim Gerätewechsel weiterhin gehen. Du kannst es auch glaube ich die ersten zwei Stunden wieder zurückgeben.

Ja theoretisch kann man seinen Google Account vererben, inwiefern aber die App da auch funktioniert kann ich nicht sagen.