Online Ärzte Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich nur eine Folgekrankmeldung gebraucht habe nach der OP und mein Arzt zu hatte und ich auch nicht in der Lage war irgendwo hinzufahren, habe ich es mal gewagt und es war ganz in Ordnung. Mir wurde auch nochmal vorsichtshalber die Salbe die fast leer war verschrieben.

Sowas würde ich aber nur im Notfall machen.

Kartoff3lbaum
Beitragsersteller

Bei welcher Website war das und wie lief das mit dem Rezept verschreiben?

Therapeutic  28.06.2024, 09:47
@Kartoff3lbaum

TeleClinic, ist soweit ich weiß auch die einzige offizielle und anerkannte Seite. So wie beim "normalen" Arzt auch, nur hast du es eben digital

Habe und werde ich nicht machen, da einem dort sicherlich nicht final geholfen werden kann

Ich habe einmal mit einem Arzt in der "Teleklinik" gesprochen... brauchte ein Rezept für meine Haut... ansonsten gehe ich zum Arzt wenn nötig.