onlinbanking?

2 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt

Ich hoffe du meinst damit nicht das jemand aus der Ferne auf deinen Computer zugreifen kann!!! Das Würde keine Bank machen!

Du hast kein Bitcoin Geld gewonnen die wollen an deine Konto Daten!

Sofort alles deinstalliert was sie bei dir installiert haben.

Bitcoin gewinnt man nicht.

Und Bitcoin wird auch nicht auf dein Konto überwiesen das geht gar nicht.

Du wirst gerade betrogen.

Von Experten TheOrangePill und TapRoot2021 bestätigt

Es ist wirklich erschreckend, wie ahnungslos manche Leute im Internet unterwegs sind. KEINE Bank wird sich JEMALS in Dein Onlinebanking einwählen oder sich einfach so auf Deinen Rechner schalten. Spiegelung gibt es da nicht. Im Onlinebanking wird auch kein Bildschirm eingefärbt. Wenn das passiert, spinnt entweder Deine Hardware oder Du hast einem Betrüger den Zugriff erlaubt und der will irgendwas verschleiern.

Und zu verschenken hat keiner was. Wenn Du was gewonnen haben sollst, ohne jemals bei einem Gewinnspiel mitgemacht zu haben, dann sollten sofort alle roten Lampen angehen und am Besten der Rechner aus.

Ob hier jetzt schon mal was passiert ist kann ich nicht einschätzen.

Gruss