OneSHot-Script für CSS

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas nennt man switchback oder fastswitch script, da es schnell hin und her switcht:

Alias w "wait:wait;wait;wait;wait" alias y "w;use weaponknife;use weapondeagle" alias +RUSH "y" bind "q" "+attack;+RUSH;-attack"

würde dir aber lieber raten einfach normal zu spielen bzw. aller höchstens selber schnell doppelt zu switchen. Ich bin mit Dany Baron und kRYSTAL aufgewachsen und wir haben das immer manuell gemacht.

trotzdem viel spaß damit :)

evans1337
Beitragsersteller

Vielen Dank ich will das script eig nur für aim_deagle server weil das doppelte drücken q taste meine beweglichkeit einschränkt weil ich dann nicht mehr die a taste drücken kann ;)