CS GO Habe keine Config?

4 Antworten

Stell mal im Spiel eine Einstellungen in den Optionen um und wende das dann an (speichern). Evtl wird dann ein Config.datei erstellt.

sim2331
Beitragsersteller

Ne hat sich nichts geändert

\Steam\userdata\xxxxxxxx\730\local\cfg da sollte deine config liegen

Das kann eigentlich nicht sein.

Du scheinst dich auszukennen, aber wenn das Spiel in Ordnung laeuft, sollte sich der Ordner under ganz normal in Steam > steamapps>common>Counterstrike GO> csgo >cfg befinden...

sim2331
Beitragsersteller

Wie gesagt ich weiß wo die Config liegt, aber da liegt sie nciht.

Vielleicht auf die andere Festplatte gerutscht? Wenn nicht probiers mal in der Steam Bibliothek mit reparieren.

sim2331
Beitragsersteller

Hab ich alles schon gemacht. Auch neu installiert.