Nur noch Bots in CS:Source, wie erkenne ich das?

4 Antworten

Wenn man überlegt wie der Altersdurchschnitt der CSSler mittlerweile ist, ist es nicht verwunderlich das viele "Botmäßig" rumgurken.

Ich dachte Bots sind in der Spielerübersicht anstatt des Pings mit der Kennzeichnung "BOT" gekennzeichnet (?) Alternativ haben Bots ja keinen Ping an sich, somit dürfte der sich auf "0" festsetzten. Ein Ping von 0 gibt es nicht in der Onlinewelt (außer im lokalen Netzwerk) und selbst da sind es teilweise Pings um die 5-10ms

Mit ping oder Status in Konsole lässt es sich erkennen.

Du musst halt aufpassen auf welche Server du joinst. Die Saigns und c2play Server sind immer voll mit Bots.

Such mal nach c2play oder sachsen spaß server da sind immer welche drauf

Die Bots haben ein T-Bildoder CT-Bild. Manchmal auch gar kein Bild