OnePlus Nord adaptive Helligkeit?

3 Antworten

Das könnte eine Anpassung des Farbschemas sein. Bei Xiaomi wird z. B. automatisch die Farbe an die Lichtverhältnisse angepasst, es variiert also zwischen Sättigung und Standart.

Check mal deine Display Einstellungen

Am besten nicht das Plastikspielzeug von OnePlus kaufen, das nur auf den Markt kommt um das "Wir sind immer noch so wie früher"-Image aufrecht zu erhalten und ein wenig mehr Kunden zu holen.
Kauf dir doch lieber ein vernünftiges OnePlus, ist zwar meine Lieblingshandymarke im Bereich Android (iPhones bevorzuge ich dann doch noch lieber), aber das OnePlus Nord ist in meinen Augen einfach nur Plastikschrott.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern und Technik

SchlaueFragenet  29.07.2020, 23:40

Wenn du das Nord als Plastikschrott bezeichnest, hast du keine Ahnung davon.

Für den Preis gibt es nichts besseres momentan.

mandalorian1  29.07.2020, 23:41
@SchlaueFragenet

Das Handy hätte wenigstens selbiges edle Design verdient wie jedes andere OnePlus, nicht als wär's geklaut ausm Kinderland.

johnstzn
Beitragsersteller

Naja also das ist ein Software"problem" und das Nord ist ganz und garnicht Plastikschrott😅