onepiece-tube.com funktioniert nicht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 1. BITTE NICHT auf anime.stream, bleib auf op-tube, zum Problem, momentan hat es ein Server Down, ihre Meldung:

Liebe User,

durch kritische Datenbankprobleme sind wir seit mehreren Stunden offline. Unser Netzwerktechniker kümmert sich bereits um die Lösung des Problems, daher bitten wir um Geduld. Jedoch sieht es momentan danach aus, als ob wir erst wieder morgen vollständig online kommen werden.

Wir bitten um Verständnis und geben unser Bestes.

P.S. nutze doch nächstes Mal die Suche, diese Frage habe ich in den letzten 2 Tagen schon etwa 7 mal beantwortet^^

LG

ich habe Film Z auf deutsch (gesprochen) gesehen m You Tube und das müsst ihr eingeben:One Piece Film Z (deutsch)

Xank1 bloß nicht auf deine Seite geh bloß nur auf onePieceTube alle anderen Seiten klauen es von dort und bei optube gehen alle Folgen außer die deutschen durch Rechte aber das ist perfekt

Geh doch auf Anime-stream24.com da sind One piece folgen bis 535 und auch andere Animes ist echt gut die seite

0Zer0  20.03.2017, 18:58

Xank1 bloß nicht auf deine Seite geh bloß nur auf onePieceTube alle anderen Seiten klauen es von dort und bei optube gehen alle Folgen außer die deutschen durch Rechte aber das ist perfekt ps. Alles einfach gehandhabt wird dich überzeugen und natürlich auch gute Qualität aber das ist klar LG 😊

xank1  15.02.2012, 07:01

Chargen kann man da auch

bei mir hatte es heute etwas gespackt aber dannach ging es , allerdings nachdem ich den PC kurz ausmachte , Internet an und aus machte und dann zich mal auf die Seite geklickt habe damit sie aufgeht.

Aber jetzt geht es wieder :)

OnePiiece96x3
Beitragsersteller

Bei mir funktioniert es auch wieder (: