Lieblingscharakter OnePiece?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zu viele gute Charaktere, aber an der Spitze stehen für mich Ruffy, Zorro, Whitebeard und Roger.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja ... eig schon Ruffy wa ? Oder Garp

Er ist ein super Charakter und ohne ihn macht es wenig Sinn.

Aber ich mag wirklich alle Charaktere das ist einfach eine große Stärke von One Piece.

Es gibt super wenig Charaktere die da nicht hin gehören

Marshall D. Teach ist für mich einer der einzigen richtigen Pirat in der Story, macht einfach sein scheiß und gibt ein scheiss was andere Personen denken.

Whitebeard. Ist halt ein cooler dude. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ruffy

Weil er unnormal sympathisch ist, cool sein kann also ernst und lachkick