Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Video nicht im Vorbild hast, kannst du auf den „Teilen“-Pfeil gehen, danach „In Dateien sichern“ oder dir selber senden

und schliesslich speichern. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  30.08.2021, 21:38

Bullshit

verreisterNutzer  31.08.2021, 09:34
@Waizgrrl

geht nicht ich hab auch iPhone und nut mit total files geht video speichern in der Galerie

Waizgrrl
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Bei mir geht das aber auf den iPhone. Dann machst du es eben falsch!

Waizgrrl
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Es klappt bei mir. Wenn du mir nicht glaubst dann eben nicht hast nd mal Ahnung

verreisterNutzer  03.09.2021, 11:08
@Waizgrrl

ich hab mehr Ahnung bei iOS geräten als du jemals haben in deinem kurzen jämmerlichen leben haben wirst b.tch es ist UNMÖGLICH eine video Seite einfach aufzurufen und dann durch teilen das video in Dateien zu speichern (sozusagen zu downloaden)

ohne eine entsprechende download Seite wie y2mate oder sonstige ist das NICHT MÖGLICH.

NUR MIT EINEM JAILBREAK ist das möglich aber hier war die rede nicht von jailbreak

verreisterNutzer  03.09.2021, 11:25
@Waizgrrl

EDIT: mit dem von dir oben geposteten link klappt es wirklich aber wenn ich sonst einen video url im browser offen hab und es durch teilen speichern will in Dateien geht es nicht ich geh davon aus weil dieser mp4 link ein direkt link ist geht es dass er in Dateien gespeichert werden kann

Waizgrrl
Beitragsersteller

Hat geklappt danke