iPad als Wandkalender? Alte iCal-Version kompatibel?

1 Antwort

Soweit ich weis kannst du Apple‘s Kalender mit outlook synchronisieren. Somit hättest du auch die Möglichkeit eines Android oder Windows Tablets. Das könnte deutlich billiger sein.

Absonsten würde ich mich für die teurere Generation entscheiden, da Faktoren wie Akkulaufzeit, Geschwindigkeit und Flüssigkeit des OS vermutlich auch eine Rolle spielen

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Xango
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Idee, tatsächlich habe ich aber mit der Synchronisation von Apple und Google/Outlook Kalendern ganz furchtbare Erfahrung gemacht. Das ist schon ein paar Jahre her und vielleicht, hoffentlich, hat sich da was verbessert, aber dann gibt es bei Android-Tablets auch noch den Zwang das Ganze über den Google-Kalender laufen zu lassen. Das ist in Sachen Datenschutz höchst bedenklich und für mich schon ein Ausschlusskriterium.

Das Argument für die neuere Generation sehe ich auch so. Wahrscheinlich wäre es permanent am Kabel, aber es sollte schon einigermaßen flüssig laufen.

Na vielleicht spare ich lieber an einer anderen Stelle des Haushalts. ;)