Spoilerwarnung One piece: Wie habt ihr auf aces Tod reagiert?

Die Frage geht nur an die die One piece das Anime geschaut haben

HarmonyZ  12.07.2024, 10:18

Wieso schreibst du keine Spoilerwarnung

Animefan609
Beitragsersteller

Sorry hab das diesmal nicht drauf geachtet

4 Antworten

Fand ich gut ich mag Anime nicht, wo fast niemand stirbt obwohl die krassesten Kämpfe passieren der Tod gehört nunmal dazu und macht das ganze finde ich emotionaler und Spannender, weil man nicht weiss ob jemand stirbt. Leider sterben in One Piece trotzdem viel zu wenige

Animefan609
Beitragsersteller

Dann Guck death note da sterben mehr als die Hälfte im anime.

Animefan609
Beitragsersteller
@MickyArmY

Und hat es dir Spaß gemacht als die gestorben sind ?

MickyArmY  12.07.2024, 10:32
@Animefan609

Death Note habe ich vor 5+ Jahren geschaut also bin ich mir nicht sicher. Fande den Anime aber ziemlich gut, hab ihn aber richtung Ende erste Staffel nicht weiter geschaut. Findest du es gut wenn die krassesten Kämpfe passieren, die Charaktere sich immer verletzten und dann immer alle überleben?

Animefan609
Beitragsersteller
@MickyArmY

Ich weiß was du meinst. Du meinst bestimmt wenn man gegen jemanden antritt und den dann besiegt und der nur verletzt ist und überlebt. OK da hast du wirklich Recht das nervt meinchmal wirklich. Aber ich finde die Hauptcharaktere sollten nicht sterben

MickyArmY  12.07.2024, 10:39
@Animefan609

Natürlich sollte ein Ruffy nicht sterben, aber das z.b ein Crewmitglied stirbt wäre interessant. Es gibt zuviele Anime, wo man einfach weiss, dass niemand sterben wird und das finde ich schade

Animefan609
Beitragsersteller
@MickyArmY

Ich finde es sollten nur die sterben die bei einen Kampf auf den Boden liegen. Und Spoiler ist auch ziemlich schlimm

Du kannst doch nicht in der gleichzeile Spoiler und dann den Spoiler dahin schreiben. Komm schon. Benutzt mal ein bisschen euren Kopf.

Ich kann in der ganze Serie keine Emotionen fühlen. Weil es sich unfassbar in die Länge zieht. Das man teilweise indirekt vergisst worum es eigentlich geht. Gerade dieser Arc endet gefühlt einfach gar nicht. Obwohl es ansich gut sein könnte. Aber gut ist nur meine Meinung.

war damals in der grundschule und habe auch geheult ya

wollte traurig sein, aber konnte nur auf Ruffys komisches Gesicht achten