One Piece- Was läuft zwischen Nami und Ruffy?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe ich weis was du meinst ich find die 2 auch als voll cooles Paar aber ich muss dich leider enttäuschen. Denn es ist sehr bezweifelbar das die 2 zusammenkommen und selbst wenn dann würde es nicht ausgetsrahlt werden da das ende von one piece entweder den tod von ruffy oder ruffy der piratenkönig sein wird und bis dahin wird es keine romaze zwischen den beiden geben und was danach passiert ist deiner freien fantsasie üerlassen xDD

Aber hier nochmal en paar infos: - ruffy hat nami schon nackt gesehen ! (Als Vivi und nami zusammen im palast waren) Und als er sie gesehen hat ist er unmächtig geworden. Als Er aber boah hacock ( die schönste frau der welt ) nackt sieht fragt er nur:" warum bist du nackt" uninteresiert blick - Als nami von bartolomäus bar besigt wird schreit sie weinend nach ruffy. Ruffy eilt ihr zur hilfe doch als er zu spät kommt bricht er in tränen aus - Als Enel Nami gefangen nimmt, rettet ruffy sie und hält sie aus dem kampf raus. Er würde zwar alle seine freunde retten doch er will immer das sie mit ihm kämpfen. Warum also nicht bei nami ?! - NIcht zu vergessen ist auch die tatsache wie ruffy nami vor arlong rettet und ihr "sklavenzimmer" total zerstört um sie von ihrer trauer zu befreien...

Ja also man sieht das die beziehung der beiden wirklich stark ist, doch wie stark genau, das werden wir wohl nie erfahren. Doch ich hege hoffnungen dass eichiro dochh noch eine kleine liebesgeschichte am ende einbaut. Denn ja auhc zorro und lysop sind verliebt und ich denke bei denen ist ja au scho klar mit wem die zamme komme warum dan also nicht bei nami und ruffy :D

So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Und immer schön fleißig OP schauen :D

Goodthink  19.05.2010, 17:55

Meinst du Zorror mit Robin oder dieser Schwertkämpferin?

SiriusFred  20.05.2010, 19:21
@Goodthink

ich mein die schwertkämpferin :D Obwohl ich die kombi zorro robin auch übelst cool fände aber naja kann man nix machen wenn er sich in die schwertkämpferin verliebt -.-"

NamiNavigator  29.04.2013, 15:13
@SiriusFred

Tashigi heißt sie. Aber die mag er doch nur, weil er sie an Kuina erinnert..

Robin eher mit Franky oder Chopper. Sie hat voll das 'Getue' mit Chopper und sie hat Franky schon mal.."begrabscht" ....aber mit dem ist sie normal nicht so nett.

Usopp hat Kaya<3

Sanji und Brook werden leer ausgehen....O:

Nami hat überhaupt keine Interesse an Jungs. Und wenn, dann eher in Zorro, da der überhaupt keine Interesse an ihr hat, und das was Neues für sie ist. Außerdem sagte Oda einmal, sie würde auf Schwertkämpfer stehen und Zorro nannte sie am Anfang manchmal "süße". (bin aber kein Zorrox Nami shipper)

Lysop
Beitragsersteller

danke ich hätts n ich besser zusammen fassen können ;D

Arrowverse9535  07.04.2023, 23:00

Bei Enel wollte er es nicht weil Ruffy der einzige war gegen den enels kräfte machtlos waren und das mit Nami nackt da waren auch lyssop und so dabei und lyssop und Ruffy sind gute Freunde und deswegen wurde Ruffy auch ohnmächtig und arlong ist selbstverständlich das hätte er auch für jedes andere Mitglied gemacht

Die beiden lieben sich - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Nami wurde ihr Leben lang von Arlong geknechtet, dessen einziges Ziel es war alles und jeden mit Betrug, Geld und Unterdrückung unter Kontrolle zu halten.Dann traf sie auf Ruffy, der das genaue Gegenteil verkörpert. Er ist durch und durch ehrlich, legt keinerlei Wert auf materiellen Besitz, unterdrückt niemanden und kommt nie auf unanständige Gedanken, wenn er eine schöne Frau sieht.Nami nutzt, die schwächen der Männer aus wo sie nur kann. Nur bei Ruffy ist ihr das nicht möglich. So was wirkt ungemein anziehend auf Frauen. Ruffy ist der Inbegriff von Sebstsicherheit und obwohl er auf den ersten Blick einfach gestrickt erscheint, versteht er immer worauf es im Grunde ankommt.Ich kann hier nur SiriusFred zustimmen. Bei Hacock hat er keine Miene verzogen und als sie zum 1000sten Mal meinte, sie will ihn heiraten meinte er nur vollkommen ehrlich und trocken: "Ich werde dich nicht heiraten."Sein Herz gehörte Nami von Anfang an. Er wollte damals nicht mal wissen, wieso sie Hilfe brauchte gegen Arlong. Er erkennt reine Menschen sofort.(I know, ein wenig Fanboy gelaber is hier schon deutlich zu erkennen, ne ^^)Es muss doch am Ende gar keine Romanze geben, nur so was wie eine Anspielung auf die Liebe zwischen den beiden. Sollte Ruffy hingerichtet werden, könnte man einfach andeuten das Nami schwanger ist, dann wüssten alle bescheid. xD

Ich denke wenn Ruffy mit jemandem eine Beziehung führen würde, dann wäre das mit Nami. Die beiden sind echt süß zusammen. Vorallem will er immer dass es ihr gut geht und dreht vollkommendurch, wenn Nami entführt wird. Ich denke Oda wird da noch einiges machen. Ich hoffe dass man sowas zum Ende der One Piece ära erfährt.

also ich glaube eher nicht also ruffy war ja mal in jmd verliebt in irgendeinen film war er in ein mädchen verliebt ich erinner mich nicht genau. Aber ich glaub nicht das da etwas ist zwischen nami und luffy

Fan-Fantasien sind ja schön und gut, aber auf die Frage, ob es jemals eine Romanze an Bord geben wird antwortete Eiichiro Oda in einem Interview "They are in love with adventure" (Sie sind ins Abenteuer verliebt).

Also: Nein

Aber es gibt ja AMVs, Fanart und Fanfiction ;)

YutoBerlin  03.03.2024, 00:20

Ok und in seinem letzten ( Neuen Interview ) hat sie ihn gefragt was ist den zwischen Nami und Luffy oder Boa .. daraufhin antwortete er „Pay attention to the hints of the canon and series“ Herr Oda ist raffiniert und zeichnet ne Bild hübsche Frau die in Luffy verliebt ist und lässt so alle im Glauben sein das sie es ist und Namis Platz einnehmen kann hehe kleiner Spoiler als Luffy regungslos auf dem Boden lag gegen Kaido schreite Nami hinauf zu Luffy und erreicht sein Herz das anfing zu Trommeln begann 😉😊