One Piece: In welchen folgen taucht Dragon (father von ruffy)? :) :D 400+

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Episode 000 - Dragon auf Rogers Hinrichtung.

Episode 052 - Dragon rettet Ruffy vor Smoker.

Episode 091 - Auf der Weltkonfernez wird über den Fall Dragon diskutiert.

Episode 314 - Garp offenbart Ruffy, dass Dragon sein Vater ist.

Episode 324 - Dragon erfährt von Ruffys neuem Kopfgeld.

Episode 377 - Kuma spricht in Gedanken zu Dragon.

Episode 441 - Ivankov erinnert sich an ein Gespräch zwischen Dragon und ihm.

--

In den nächsten Wochen kommen weitere Folgen, in denen Dragon auftaucht. Das werden wohl Episode 499-... sein, aber das steht noch nicht wirklich fest, da im Moment Fillerfolgen laufen.

LG =9

Naja... Dragon taucht ja eigendlich nie auf... zwischen der 401. und der 498. Folge kann ich mich nur noch an Folge 441 erinnern, als er für kurze Zeit zu sehen war... aber eventuell konnte man ihn auch noch in anderen Episoden für einige Augenblicke lang sehen ^^

Wieso willst du das denn wissen? :p

der taucht irgendwie gar nicht auf .. das einzige mal trifft ihn ruffy in loguetown .. und sonst wird er mal für 1 min erwähnt ..