One piece was findet ihr von Wano Kuni am langweiligsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Finde ich auch 50%
Finde ich nicht 50%

3 Antworten

Finde ich auch

Ja Bigmom wird in diesem Arc an manchen stellen stellen schwächer dargestellt als was sie wirklich ist...Ein Monster. Whole cake arc war sie unbesiegbar und richtig heftig in diesem Arc auch beispielsweise die Scene als sie gegen Kaido gekämpft hat und sogar teilweise die Oberhand hatte. Aber es gibt halt auch solche momente.

Finde ich nicht

also wenn man alles mit einbezieht was man bisher im anime von wano kuni gesehen hat,finde bzw fand ich den oden flashback zu lang und hat mich auch nicht mal 50% so sehr interessiert wie die folgen in der gegenwart.ich weiß das viele oden und den flashback sehr mögen und es ist/war ja auch iwie episch und nice aber ich mag halt dieses flashback hier flashback da gedönse nicht aber ich weiß das es für die story sehr wohl von nöten ist.

WANO hin oder her Marineford ist und bleibt immer der beste ARC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt

Yugi17
Beitragsersteller

Der letzte große Emotionale arc