Ich will so unbedingt wieder One Piece Unlimited Cruise spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry kann dir auch nicht weiter helfen, hab das spiel damals auch gespielt und geliebt, ich weis noch wie ich mich über Whitebeard als Boss aufgeregt hab, hab ihn nur einmal besiegt und dann nie wieder haha. Ich finde die One Piece Spiele die so mittlerweile draußen sind sind irgendwie langweilig, ich hab mich auch schon überlegt ne Wii nur für das Spiel zu holen, und soviel kostet so ein Teil auch garnicht mehr würd ich sagen, schauste mal bei ebay Kleinanzeigen, hoffe das ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder kaufst du dir eine gebrauchte Wii, oder leihst dir eine von Bekannten aus. Fast jeder hatte damals eine.

Andernfalls kannst du dir auch eine WiiU kaufen, da sie abwärtskompatibel ist.