Wo kann man One piece kostenfrei schauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub legal nur auf DVD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Legal in deutscher Sprache gibt es nur die DVD-Boxen (kostenpflichtig) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird über die Mediathek des Senders (kostenlos).

Ansonsten legal ab Episode 861 bei Anime on Demand und Wakanim mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=One+Piece
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/428/one-piece-omu

Oder Crunchyroll.
Komplett mit englischen Untertiteln. (zum Großteil kostenlos)
Die deutschen Untertiteln werden aktuell nach und nach freigeschaltet. (kostenpflichtig)
https://www.crunchyroll.com/one-piece

Akaashi556
Beitragsersteller

ahhh ne da kann man nicht so hohe erwartungen setzten denke ich 😂

Akaashi556
Beitragsersteller

auf Crunchyroll braucht man einen Premium acc um sie anschauen zu können denke ich

ChrisCat1, UserMod Light  12.06.2020, 16:02
@Akaashi556

Wie gesagt, mit deutschen Untertiteln kostenpflichtig, also mit Premium Acc.

Über Crunchyroll US kann man die Episoden aber kostenlos gucken. Dann halt nur nicht mit deutschen Untertiteln.

Akaashi556
Beitragsersteller
@Zorojuro

Okay vielen dank, es ist so ein bekannter und großer anime da dachte ich vielleicht wird es ja irgendwo legal ausgestrahlt. Besteht denn die chance dass netflix diesem anime viellcheicht in den nächsten jahren herausbringt?

Zorojuro  12.06.2020, 16:03
@Akaashi556

Legal wird es ja ausgestrahlt, aber nicht kostenlos.

Netflix ist auch kostenpflichtig lul

Akaashi556
Beitragsersteller
@Zorojuro

ja, aber netflix habe ich haha. und wenn sie in letzter zeit schon so etwas kleinere anime wie angel of dead herausbringen könnte es ja sein, dass one piece auch irgendwann kommt

Zorojuro  12.06.2020, 16:05
@Akaashi556

One piece Realverfilmung wird kommen auf Netflix.

Crunchyroll Premium lohnt sich, kostet ja nur 5€ monatlich.

Akaashi556
Beitragsersteller
@Zorojuro

ja, muss man nur schauen welche anime man den ohne premium acc schauen kann und welche nicht, da ich einfach nur in one piece reinschauen möchte würde es sich für mich denke ich nicht lohnen, da es genauso gut sein kann das ich den anime abbreche wenn er mir nicht gefällt

ChrisCat1, UserMod Light  12.06.2020, 16:09
@Akaashi556

Die deutsche Lizenz liegt aktuell bei Kazé und Kazé veröffentlicht die lizenzierten Anime in der Regel über Anime on Demand. Wobei man fürs Anbieter der Streams noch eine andere Lizenz braucht als die für den Disk-Release.

Ansonsten hat sich halt Crunchyroll die Streaming Lizenz geholt und veröffentlicht daher die Episoden aktuell.

Ist also wohl erstmal unwahrscheinlich, dass Netflix sich ebenfalls die Streaming Lizenz hohl.

Zorojuro  12.06.2020, 16:09
@Akaashi556

Die Animes, die du ohne Premium schauen kannst, sind dann aber gefüllt mir Werbung, ich würd allein wegen Werbung 5€ zahlen. Es gibt ja auch Probeabo 14 Tage.

Gibt es nur Kostenpflichtig auf Anime on Demand ,Wakanim order DVD. Illegal empfehle ich keinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Kostenlos und legal ab den 25 Juni auf pro 7 maxx

Kostenpflichtig : crunchyroll, wakanim, anime on demand, dvd

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Ich gucke meine Serien immer auf (BS,,to) ( musst dss aber ohne Klammer und mit Punkt Stadt Komma schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minseok  12.06.2020, 16:11

Solltest aber wenn schon erwähnen, dass es illegal ist.