One Piece Treseure Cruise Charakter so schwach?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir helfen bin Profi in dem game (:
WTF hast du Glück du hast so eben einen sehr selten charackter gezogen einen legend.er ist noch so schwach weil man kann ich dann zu 6 sterne evolven(verbessern) dann hat glaube auf max 1500 atk einer der höchsten im game

Dadboy02
Beitragsersteller

ich hätte noch ne frage unzwar, was ist das Fragezeichen beim Evolven, weil ich hab allw Tiere die er zum Evolven braucht, aber ich brauch noch ein fragezeuchen und was ist das der selber charakter nochmal?

Dadboy02
Beitragsersteller

oha dankw sehr

Er ist noch entwickelbar und hat dann mit 1530 Atk den dritthöchsten Angriff nach Legend-Akainu und Raid-Whitebeard.

Gamewith hat seine Special Ability außerdem zur besten im Spiel gekürt ( https://xn--pck6bvfc.gamewith.jp/article/show/39528 ) und bekommt später noch ein eigenes Schiff (sein Trainingswald lässt allerdings den von Hancock, Aokiji, oder was auch immer in Global aktuell ist lächerlich einfach wirken).

Dadboy02
Beitragsersteller

danke!!!

Erstmal Glückwunsch! Der Charakter ist wirklich gut und vorallem sein Special Ability macht ihn so besonders, aber auch seine ATK und HP sind am Ende sehr hoch. Falls du weitere rote Poster ziehen solltest immer gleich entwickeln und möglichst schnell Leveln. Wenn du das Spiel länger hast wirst du sehen wie wertvoll Doffy ist! :) Viel Spaß und Erfolg beim spielen :)

Dadboy02
Beitragsersteller

danke für die antwort aber was ist das Fragezeichen beim Evolven?

Emnexy  12.11.2016, 01:01

Auf keinen Fall entwickeln, denke an die cost als low level :)

Lawoptc  12.11.2016, 12:35
@Emnexy

Stimmt hab ich jetzt nicht bedacht, danke :)