Kann ich irgendwie mein One Piece Treasure Cruise Account zurück holen?

1 Antwort

Schon mal den Support angeschrieben? :D ich hab meinen Acc. damals auch mal verloren (einfach weil mein Handy nach einem Systemupdate total gesponnen hat... mein japanischer Spielstand war da leider komplett weg D:) auf jeden Fall sollte es aber eigentlich kein allzu großen Problem sein wenn EINE Angabe fehlt... ^^ ... wenn es jetzt nicht gerade deine ID war xD

Wenn du den Großteil ausgefüllt hast und abgeschickt hast solltest du eigentlich deinen Acc. wieder bekommen... und wenn nicht: wie gesagt evtll mal mit dem Support in Kontakt treten und dein Problem berichten(Und auch das du gerne das Formular erneut ausfüllen möchtest und dies nicht möglich ist) ... sollte eigentlich klappen^^

Falls du es aber abgeschickt hast und denkst du kriegst keine Rückmeldung weil etwas nicht passt... stimmt nicht^^ es dauert einige Zeit (Bei mir waren es auch einige Tage :D)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung, Manga-Leserin, Japan Besucherin