Muss ich one piece erst gucken damit ich film red gucken kann?

5 Antworten

Der Film hat Spoiler vom aktuellen Mangastand. Selbst bei der aktuellen Folge zu sein, reicht nicht komplett aus.

HardcoreLurch  16.10.2022, 00:44

Na super.. Und ich warte seit 4 Jahren staffel 20 auf Deutsch schauen zu können... Also kann ich den Film erst in 3 Jahren schauen..

Ich glaube du wirst ihn sonst nicht kapieren.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Ich würde dir empfehlen den Film anzuschauen, wenn du nach dem timeskip bist, weil er Characktere gibt die du nicht kennst und die Story besser kenns.

Tdudidne  21.10.2022, 20:57

Du musst auf dem aktuellsten Stand sein. Nur irgendwo nach dem timeskip reicht nicht aus.

kannst schon die Filme kuckern aber manches kapiert man halt nich wieso oder warum, nich alles hat direkten Bezug zur Serie in den Filmen, aber halt schon die Hintergründe der Storys.

Nope erst Serie dann Film sonst versteht man Inhalt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste