One Piece Observationshaki perfektionieren?

2 Antworten

Enel konnte mit deinem Kenbunshoku (Observationshaki) ganz Skypia überwachen. (Auf Skypia ist es aber unter dem Namen "Mantra" bekannt.)
Durch ein stärkeres Kenbunshoku kann man also den Bereich vergrößern, in dem man Ereignisse voraus sieht.

Katakuri konnte damit auch in eine gewisse Zeit in die Zukunft blicken.
Mit einem stärkeren Kenbunshoku kannst man also die Zeitspanne erhöhen, in dem etwas voraus sieht um so besser auf Aktionen des Gegners reagieren zu können.

Nein Luffy hatte sein Kenbunshoku nach dem Timeskip nicht perfektioniert. Das hat man gut im Kampf gegen Katakuri gesehen. Dort schaffte es Luffy während des Kampfes es zu verbessern.

Ich hatte eher den Eindruck das lysop gerade dieses Haki perfektioniert hatte.