One Piece Karten kaufen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe selbst schon viele auf ebay gekauft z.B. von dem verkäufer Angie. Wenn man es gut anstellt auf ebay kann man dort manchmal relativ günstig über 100 karten kaufen^^

im laden hab ich sie bisher noch nicht gesehen

probiers doch einfach mal aus =)

NefeltariVivi
Beitragsersteller

okay danke :)

Es gäbe jetzt auch neu eine Internetseite wo jemand One Piece Karten verkauft vieleicht wäre das was für sie Suchen sie einfach bei google mikescomicland.de

ich glaub den Preis für "spiel/sammel-karten" sind überall gleich, weil der Preis festgellegt ist. (glaub ich) ich hab auch pokemon, yu-gi-ho und alles gesammelt, und wirklich billiger waren sie von einem laden zum anderen nicht. Vll ebay, wo man die karten zum teil auch einsehen kann. Oder du kaufst gleich so einen 100pack, von dort wo die geschäfte es auch kaufen, musst halt mal schaun.

lg und viel Spaß beim bieten.

es gibt karten davon?

ich liebe zwar OP aber sammelkarten?

NefeltariVivi
Beitragsersteller

ja gibts :D ich lieb auch one piece und da dacht ich dass ich mir mal en paar karten kauf :D