Hat noch jemand One Piece Karten?

2 Antworten

Also ich sammel sie noch und du kannst dir auf Amazon und Ebay booster kaufen.

bashfreak  01.01.2019, 13:47

für welchen preiß kaufst du sie und wo ich finde sie nur noch sehr teuer:/

Zuhause habe ich noch einige rumliegen, sind auch viele in Holo dabei. Wollte meine Sammlung auflösen. Vielleicht sind ja einige dabei ;) Bei Bedarf kann ich gern Bilder zu der Sammlung und den seltenen Karten schicken (Facebook oder per Mail). Preis wäre dann Verhandlungsbasis.

Bitte um eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank!

MoskitoKing  22.03.2019, 00:54

Hey hi

Hast du diese Sammlung immer noch, wenn ja wäre cool wenn du dich melden würdest 😉