One Piece DRAGON warum kratzt es ihn nicht was mit Ruffy ist?

4 Antworten

Hab ich mich auch schon gefragt.

Aber wird wohl so sein wie die anderen schon geantwortet haben.

Er ist ja ein Verbrecher schlimmer als die Piraten also in den Augen von der Marine,WeltRegierung.

Deswegen kann er sich nicht so einfach zeigen.

Irgendwann werden die sich schon sehen auf den Zeitpunkt freue ich mich schon sehr weil ich auch unbedingt wissen möchte woher Ruffy eigentlich herkommt und wer seine Mutter ist.

Zwar wirkt er sehr sehr kalt, doch glaube mir, das ist er nicht. Es gibt so gar eine kleine Conversation zwischen Ivankov und Dragon warum er denn immer in eine Richtung schaut. Zwar antwortet er da nicht so ganz drauf, aber es liegt wohl an seine Familie Ruffy etc. Auch ist er recht stolz als er das Kopfgeld von seinem Sohn sieht, und hat ihn ebenfalls damals vor Smoker gerettet. Wäre er ihm egal, hätte er ihn sterben lassen, denn auch wenn Dragon für das wirkliche Recht kämpf, so begibt er sich ungern im Mittelpunkt, denn er ist nach wie vor der meisgesuchte Mann der Welt, der vor allem der Marine aus dem Weg gehen möchte. Auch Robin hat er kurzzeitig in seine Armee aufgenommen, wo sie 2? Jahre lernen konnte. Ich denke nicht das Dragon einfach x-beliebige Leute in seine Armee aufnimmt, sie müssen schon einen tiefen Grund haben, oder etwas besonderes. Schwache Menschen etc. kann er denke ich nicht gebrauche, bisher habe ich nur Leute gesehen die wirklich gut was konnten, selbst Koala teilt gut Schläge aus, da will ich aber nicht spoilern. Das er so kalt ist, liegt daran das er kaum Gefühle zu lassen möchte, er ist ein Mann der wirklich krasse Dinge leitet und anführt, da kann man sich nicht 24/7 um seinen Sohn kümmern, oder bestimmte Gefühle zu lassen, er ist zwar sehr sehr freundlich und gerecht, doch er behält seine kalte Art, die wie ich finde auch zu seinem Charakter passt. Er kann aber auch anders, denke ich mal, man sieht ihn bisher ja kaum. Dragon weiß aber auch, das Ruffy in guten Händen ist, das er stark ist, und man ihn so schnell nicht kaputt kriegt. Man kann in ihm nicht reinsehen, was ich aber auch gut finde, ich denke er denkt sehr oft über Ruffy nach lässt es sich aber nicht anmerken.

Wenn es ihn nicht interessieren würde, hätte er ihn in Logue Town nicht gerettet ...

Er interessiert sich wahrscheinlich schon für seinen Sohn, aber als Revolutionär, der von der Weltregierung gesucht wird, hat er eben auch andere Probleme.