One Piece Feuerfrucht aus Koloseum?

2 Antworten

Ja, sie ist von Ace. Wie Doflamingo da rangekommen ist, weiß man leider nicht. Wenn der Nutzer stirbt, taucht die Frucht irgendwo auf der Welt wieder auf. Anscheinend war er zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

ja war sie, die Feuerfrucht ist wieder gewachsen als Ace starb soweit ich gehör. Die Teufelsfrüchte gibt es ja immer nur einmal, wenn ein Teufelsfruchtträger stirbt, wächst diese wieder nach.