Isst Ruffy aus One Piece die Feuerfrucht?

5 Antworten

Ja ich habe persönlich oft gehört dass Sabo die Feuerfrucht gegessen haben soll. Ich persönlich vertrete die Meinung dass Ruffy und Sabo sie sich wahrscheinlich geteilt haben. In der Folge 905 als Ruffy gegen den Boss kämpft sieht man nur zu genau dass er von sich alleine aus Feuer entfacht und er selbst nennt die Attacke Red Hawk vllt wird es in Zukunft noch ein Rückblick dazu geben aber ich denke dass er die Feuer Attacke nicht benutzt da es ein Andenken an Ace ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein,das war Sabo,was man aber auch dirkt entdeckt,wenn man ihn kennt

Lies nochmal alle vorigen Kapitel. Dann wirst Du feststellen, dass es sich NICHT um Ruffy handelt sondern um "jemand anderen", der nur das selbe Kostüm übergestreift hat.

Im übrigen ... auch Whitebeard hat 2 Teufelsfrüchte gegessen und überlebt.

predalien14416
Beitragsersteller

Hab jetzt nochmal 1 Kapitel vorher geschaut, du hast recht aber ist das nicht Sabo ? Welche 2 Teufelsfrucht hatte Whitebeard denn ?

hankey  27.05.2014, 16:56
@heto01

Stimmt, hab mich geirrt, mir war so als wär das mal gesagt worden mit den 2 TF ... also nur Blackbeard bisher.

heto01  28.05.2014, 09:53
@hankey

wobei dazu zu sagen ist das Blackbeard die TF nicht gegessen hat sondern nur die Kraft gestohlen hat

War nicht Ruffy sondern Sabo sein Freund hat man aber später gesehen :-)

Nein, weil man sterben würde wenn man eine zweite Teufelsfrucht verspeist :)

hankey  26.05.2014, 23:02

Was bisher im Manga nur behauptet wurde. Tatsächlich wurde noch nie gezeigt, was tatsächlich beim Essen einer 2. Frucht passiert.

Ankh13  26.05.2014, 23:06
@hankey

Stimmt, leider habe ich nicht mehr Info dazu und gebe mich ohne ein Beispiel damit zufrieden ;) Aber vielleicht kommen wir ja noch ins Vergnügen einer Demonstration.

predalien14416
Beitragsersteller
@Ankh13

Ich hätte dazu ja einen Wunsch, und zwar das blackbeard durch sein Kraft 5-10 teufelskräfte eingesaugt hat und sich der Körper dann in luft auflöst als er versucht Ruffys kraft zu absorbieren, aber naja Wunsch bleibt Wunsch :D

Ankh13  27.05.2014, 06:37
@predalien14416

blackbeard ist ein M!stkerl alleine dafür was er mit seinem (EX)Kapitän gemacht hat gehört er ordentlich verdroschen

Sillinutty  13.05.2019, 13:54

aber ruffy kann doch nicht explodieren