One Piece eher für Kinder?

5 Antworten

Es ist wie Marvel etwas für Kinder, eher für Jugendliche, aber auch Erwachsene können da ihren Spaß dran haben. Zumal es auch ein paar ernstere Themen anschneidet.

Nicht unbedingt.

Viele denken dass Anime für Kinder ist nur weil es Zeichentrickserien sind, aber viele sind es eben nicht.

One Piece würde ich persönlich eine Altersbeschränkung von 12 geben. Es ist jetzt nicht so blutig, aber es kommen dort riesen Boobas vor. Auf Toggo oder Nickelodeon würde ich es nicht laufen lassen.

Anime sind allgemein eher naja man hat es halt geguckt Generation Z und Milenien nach der Schule heutzutage schauen das aber auch eher Erwachsene

mich bevorzuge nur noch die Hochwertigen Filme ohne 109929 Folgen

Die meisten die One Piece schauen sind 30.

Und keine Kinder :D die heute Kinder sind.

Es ist ein Shōnen Anime/Manga, richtet sich also primär an männliche jugendliche.

Es gibt aber auch genug Erwachsene welche Shōnen Anime/Manga gucken/lesen, auch wenn sie nicht mehr zur primären Zielgruppe gehören.
Gerade bei solchen Langzeit Anime/Manga wie »One Piece« ist das der Fall, da viele es als jugendliche angefangen haben und es seit dem bis ins Erwachsenen Alter gucken/lesen um zu erfahren wie es weiter geht.