One Piece Calm Belt?

3 Antworten

Die Marine hat spezielle Schiffe mit so etwas wie Walzen an der Seite, das gleiche Haben die Piratinnen auf Amazon Lilly auch an ihren Schiffen. Das wird sowohl im Anime als auch im Manga sehr gut erklärt.

Inzwischen wurde von der Marine eine Technik entwickelt, die es erlaubt, ungesehen von den Seekönigen durch dieses Meer zu rudern. Sie haben ihre Schiffe mit Seesteinen ausgestattet, wodurch die Tiere sie nicht mehr erkennen, da die Seesteine das Meer imitieren. http://opwiki.org/wiki/Die_Welt#Calm_Belt

Man kann Schiffe auch ohne Wind antreiben. Schaufelräder, Ruder etc.

Da hast du recht die Meereszone CalmBelt ist absolut Windstill.

Marine Schiffe können die Zone mit Schaufelrädern überwinden.

Vor den Seekönigen (Kaiōrui) schützen sich die Schiffe der Marine, indem sie an ihren Rümpfen Seesteine (Kairōseki) angebracht haben, welche die Anwesenheit der Kriegsschiffe vor den Seemonstern verbergen.

Dieser Schutz ist jedoch nicht perfekt, so dass das Schiff noch von einem Seemonster angegriffen werden kann.

https://onepiece.fandom.com/de/wiki/Calmbelt