Warum quetscht die Marine buggy nicht aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buggy und Shanks waren Schiffsjungen auf Rogers Schiff. Gerade, als Roger den Kurs zu letzten Insel hatte, wurde Buggy krank und musste an Land. Shanks blieb bei ihm. Somit wissen weder Shanks noch Buggy was das One Piece ist.
Wobei, vielleicht wissen sie es (vielleicht hat Roger es ihnen verraten?) das OP scheint zumindest sehr lustig zu sein 😆

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Weiß er nicht. Er war zu dieser Zeit, während Oden und Rogers Crew nach Laughing Tale segeleten, krank und wurde von Shanks gesund gepflegt.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby