One Piece besser vor oder nach dem Timeskip?

Vorher 62%
Nachher 38%

13 Stimmen

4 Antworten

Vorher

Teufelsfrüchte sind Broken und man muss die Schwäche finden (Sir Crocodile) oder durch reines Glück stark dagegen sein (Enel).

Nach dem Timeskip Oda so scheiße schnell mal ein Gegenmittel sich Ass pullen, um auch die Charakter ohne Teufelsfrüchtekräfte kämpfen zulassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
Vorher

Die modernen Folgen sind extrem gestreckt, faul animiert und langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Nachher

Allgemein gefällts mir nach dem Timeskip generell besser, das Problem ist das es sich dannach stellenweiße etwas mehr zieht.

Der Anfang allerdings finde ich schon auch besser. Also wo er seine Crew zusammensammelt ist alles sehr sehr stimmig.

Nachher

Nach dem Timeskip, da es langsam zum Ende geht und Mysterien gelüftet werden und aber auch noch welche dazu kommen. Gerade läuft auch die Yonko Saga und deswegen ist es ziemlich spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Wissen dazu angeeignet