Mochtet ihr One Piece lieber vor oder nach dem timeskip?

4 Antworten

Mittlerweile habe ich mich an das Meiste gewöhnt, aber diese Oberweite von Nami...den Charakter haben die in meinen Augen total versaut. Auch Franky war früher vom Design einfach besser. Der Rest wäre ja ganz in Ordnung, wäre da nicht diese grottenschlechte Animation (dafür habe ich noch teilweise Verständnis) und diese massiv gestreckten Folgen.

Die sollten einfach mehr Filler Folgen machen und nicht die Canon Folgen kapput machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Ich finde die Alten Arc's waren auch toll vor den Timeskip und waren etwas Lustiger als die Folgen jetzt nach den Timeskip.

Trotzdem mag ich an One Piece einfach alles, was Oda da erschaffen hat ist einfach nur ein Meisterwerk.

Ich freue mich einfach jede Woche auf eine Neue Folge.

Nach den Timeskip finde ich die Charakter Entwicklung ziemlich Toll.

Die sehen jetzt alle einfach Besser aus.

Bei Nami hätte man ruhig die Brüste so lassen können wie sie waren. Ich finde das schon zu Übertrieben.

Nach den Timeskip gefallen mir die Arc's einfach Total.

Meine Lieblings Arc's

- Punk Hazard Arc
- Dressrosa Arc
- Zou Arc
- Totland Arc

Was mich bißchen stört das die Folgen so in die Länge gezogen werden man hätte es so machen können, das der Anime vielleicht mal Pausiert damit der Manga wieder mehr Vorsprung hat.

Freue mich sehr auf Wano Kuni.

Kann man endlich wieder Law und Zorro kämpfen sehen.

IdiotischDumm  18.01.2018, 20:58

Sind das nicht alle Arcs bis auf die Fischmenscheninsel? xD

Nach dem Zeitsprung, muss ich zugeben.

Nur finde ich die Designs von Zorro, Lysop, Sanji, Robin und Franky vor dem Zeitsprung besser.

Allerdings gibt es Momente vor dem Zeitsprung, die die Zeit nach dem Zeitsprung noch nicht getoppt hat.

Sowohl davor als auch danach. Aber an Frankys Aussehen kann ich mich immer noch nicht wirklich gewöhnen ^^