Magst du die alten One Piece Folgen oder die neuen lieber?

alte Folgen 57%
beide gleich 29%
neue Folgen 14%

14 Stimmen

5 Antworten

beide gleich

Die alten Folgen punkten natürlich durch Nostalgie und bei den neuen Arcs wird sehr viel in die Länge gezogen, aber dafür sind die Charaktere dort viel weiter entwickelt und die Kämpfe sind epischer.

beide gleich

Beides gleich

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
alte Folgen

Ich persönlich mag lieber die alten Folgen. Das liegt auch daran das ich den alten Stil des Animes besser finde.

alte Folgen

Sieht optisch besser aus, hat den besseren Humor und das Parcing ist deutlich besser.

also für mich gehts immernoch um die Story und die erfahre ich ned wenn ich ewig Wiederholungen kucke die ich lang genug auf Tele 5 und rtl 2 kucken durfte, danke Fernsehen für ewige Wiederholungen...

Ich will endlich wissen was es mit dem Thronheini auf sich hat, Joy Boy, usw.

Da es langsam Stück für Stück in die Richtung zu gehen scheint find ich das sehr spannend. Die outfits naja etwas gewöhnungsbedürftig.