One piece arc überspringen ist das okay?

5 Antworten

Long Ring Long sind glaube ich insgesamt 19 Folgen, davon sind 10 Fillerfolgen.
Du kannst ab 227 wieder gucken bzw. 230. Musst mal gucken wann es genau endet, du darfst nur Water7 nicht überspringen
Viel spaß :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Der Arc ist zwar Canon, ist aber unwichtig für die restliche Story.

Wenn es ein Fillerarc ist dann kannst du ihn übersprungen, wenn nicht dann solltest ihn schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser