One Piece Long Ring Long Arc?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann kann ihn eigentlich skippen. nur die Begegnung mit Aokiji sollte man sehen. könnte aber sein das der Davy Back Fight später noch wichtig ist wenn es um die Hintergrundgeschichte von Edward Newgate und einem gewissen anderem Piraten geht ;)

Ich dachte anfangs auch, dass es sich um einen Filler Arc handelt, die Handlung kommt aber tatsächlich im Manga vor.
Im Anime wird er aber mit Filler-Episoden gestreckt.

Gegen Ende kam meine ich noch was wichtigeres vor, ansonsten fand ich den Arc aber auch eher unwichtig.

Der Arc ist zwar Canon, aber komplett unwichtig für die Story. Schau ab Episode 227 weiter.

Episode 220-226 sind Filler. Der Rest aber nicht.

Aber wenn ich mich richtig erinnere kannst du den Arc überspringen weil da keine wichtigen Handlungen vorkommen die wichtig sind um die Haupt Story zu verstehen.

Bin mir aber nicht ganz sicher