Long Ring Long arc überspringen?

2 Antworten

Nein, dieser arc ist usless

Du kannst das meiste denke Ich skippen, aber gegen ende wird ein wichtiger Charakter vorgestellt, also solltest du vllt nicht unbedingt den kompletten Arc skippen.

Verstehe allerdings was du meinst, finde den Arc auch recht anstrengend zu schauen..

kageyama969
Beitragsersteller

Also ich habe gerade gesehen dass ep 220-226 filler sind. Soll ich dann einfach ab 227 weitergucken?

Kyubei  02.05.2021, 23:28
@kageyama969

Die treffen aber schon ende 226ter Folge auf besagte Person, wird aber wahrscheinlich eh nochmal gezeigt.