Die 7 Samurai nach dem Krieg im Marineford

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch einfach mal hier : http://www.opwiki.de/wiki/Kategorie:Die_7_Samurai_der_Meere#Liste_aller_bekannter_Samurai

Vielleicht findest du ja hier was du suchst :)

PUDDING10  28.10.2012, 12:40

Ganz oben steht drauf spoiler anzeigen darauf musst du drücken und schon weisst du wer die aktuellen sind man war ich geschockt O.O

Aktuelle Samurai der Meere: Falkenauge, Boa Hancock, Don Quichotte de Flamingo, Bartholomäus Bär(wenn er wieder Repariert ist), Trafalgar Law(aber wohl nicht mehr lange), vermutlich Buggy(aufgrund der Nachricht die er von der Regierung bekommen hat die mit der Fledermaus geschickt wurde, genau wie bei Jimbei damals als er sein Angebot bekam). Nr.7:???

Admiräle: Bei Ki Zaru gehe ich mal davon aus das er noch einer ist da noch nichts anderes erwähnt wurde. Bei den anderen zwei gehe ich mal davon aus das einfach zwei Vizeadmirale befördert wurden aber wer weiß man noch nicht.

Astrit1  31.01.2014, 12:10

und fujitora

Spartawarrior
Beitragsersteller

Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass Smoker Admiral wird, weil alle Admiräle bis jetzt Logian-Fruchtnutzer waren.

Gecko Moria ist glaub ich gar nicht tot, er ist doch auf der flucht, da gab es doch ne folge wo Falkenauge gesagt hat das Flamingo ihn töten wollt oder so... kann mich nur ganz schwach erinnern aber ich bin mir sicher das Falkenauge gesagt hat das Moria auf der flucht ist :) und ich glaub das Trafalgar auch bald kein samurai mehr ist wegen der sache auf Punk hazard :)

OnePiece687  29.10.2012, 13:04

Flamingo erwähnt in einem Gespräch mit einen von der Marine das Moria plötzlich verschwunden sei. Falkenauge sagte lediglich zu Perona das Moria noch lebte als er wegging als in der Zeitung stand das Moria im Krieg gestorben sei.

Law ist ein Samurai geworden??? Das hätte ich nie gedacht! Und anscheinend ist Bär ja doch noch ein Samurai, da lag mir wohl ne Fehlinformation vor.

Ich weiß nur das Trafalgar Law jetzt ein Samurai ist was mit den anderen Posten ist weiß ich leider nicht. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)