Wie findet ihr one night stand?

10 Antworten

Geschmacksache

Ist nicht jedermanns Sache bzw. in nicht jeder Lebenslage angebracht oder erwünscht. One Night Stands können durchaus lustvoll und befriedigend sein und ebenso gut Spaß machen. Ich finde es absolut legitim, dies als junger Mensch zumindest mal auszuprobieren.

Im Grunde genommen ist ein One Night Stand eine Art Beziehung in absoluter Kurzform: man lässt sich auf jemanden ein bzw. startet ein kurzzeitiges Experiment, von dem man erhofft, dass es glücklich und befriedigend endet. Man geht ja in der Regel auch nicht einfach mit irgendwem für eine Nacht ins Bett, sondern mit einer Person, zu der man sich selbst in diesem kurzen Moment besonders hingezogen und irgendwie gut aufgehoben fühlt – in welcher Weise auch immer. Man kann – wie in einer Beziehung – den Himmel oder ebenso gut die Hölle auf Erden finden. In beiden Fällen sollte man sich seiner Präferenzen klar sein und zur Not stark genug sein, ein Veto einzulegen und die Sache zu beenden. Wichtig ist, dass man sich selbst treu bleibt und sich seiner Werte nicht entfremden lässt. Wenn du feststellst, dass du dich auch nach mehreren Versuchen nicht wohlfühlst, solltest du dir überlegen, ob diese Form von Interaktion wirklich das Richtige ist für dich – oder vielleicht doch etwas ganz Anderes.

Solang man auf die Verhütung achtet und nen falschen Namen, falsche Adresse und ne falsche Legende nutzt: Gut.

shapre  19.09.2015, 09:33

Bist Du James Bond oder was?

BekirC  19.09.2015, 14:53
@shapre

Ich bin Türke .. Kein Engländer ..

Thyraz  18.12.2023, 23:20
@BekirC

Haha ist zwar schon 8 Jahre alt,aber bester Mann 😂😂😂😂

Kann man machen, kann man aber auch lassen ne, ist letztendlich jedem selbst überlassen, hab kein besondre Meinung dadrüber ^^

ich m findes es doof da es nicht so vertraut ist, man sich irw benutzt fühlt & es meistens stumpfer sex ist weil man den körper des anderen noch nicht kennt

Ist doch egal was andere Leute dabei denken. Wichtig ist, dass die Beteiligten Spaß dran haben und es ihnen gefällt. Was Außenstehende dazu sagen ist doch egal, die sollen sich um ihren eigenen Mist kümmern.