One Night Frauen?

Natürlich gegen Geldleistung !

2 Antworten

Das hat mit den Seiten nichts zu tun wenn man es nicht gebacken bekommt hilft ja die beste Seite nicht.
Ich vermute es liegt an dir und deiner Ausdrucksweise beziehungsweise an der Kunst zu Flirten.

Bringen dir auch die Seiten nichts, das sind ja andere Männer die besser Flirten als du. Also auch bei der besten Seite der Welt bekommst du keinen ONS.

Gar nicht.

So gut wie keine Frau meldet sich irgendwo im Internet an um danach zu suchen.