Meint ihr,dass 1D zurück kommt?

11 Antworten

Hey, die Frage ist zwar jetzt schon etwas länger her, aber was solls haha.

Jap, 1D kommt auf jeden Fall zurück. Louis, Niall und Liam haben es uns schon mehrmals versichtert. Harry hat sich ja noch nicht wirklich dazu geäußert, aber das Versprechen der anderen 3 reicht mir eigentlich schon :)

Ich denke dass sie gegen 2018 zurückkommen, da Harry ja bis Ende des Jahres durch die Welt tourt und Niall auch noch sein Album rausbringt. Von Louis soll es diesen Monat auch noch was geben ;D

Außerdem haben Harry und Niall je schon einzeln alte 1D Songs performt (Harry - Stockholm Syndrome, Niall - Best Song Ever) ;)

Und da der offizielle Twitter Account ja auch noch aktiv ist, gibt es eigentloch garkeine Zweifel ;)

LG

Ich glaube auch sie kommen zurück.

Das mit Harry und der Schauspielerei ist aj bis jetzt auch nur ein Gerücht.

Die Pause dient ja einfach nur dazu, damit sie erstmal selbst realisieren können was sie wirklich in den letzten 5 Jahren alles erreicht haben, und vielleicht auch ein paar Soloprojekte,so wie Harry und Liam, zu machen. Oder so wie Niall einfach mal die Welt ein bisschen zu bereisen und einfach mal zu relaxen.

Deswegen bin ich 100%-ig davon überzeugt dass sie wieder kommen :)

Also ich hoffe mehr als alles andere das sie zurück kommen, aber ich muss ehrlich gestehen das ich ziemliche Angst habe, dass sie nicht wieder kommen.

Niall ist so auf Golf konzentriert in letzter Zeit und hat irgendwie nichts mehr mit Musik zu tun.

Louis konzentriert sich natürlich darauf ein guter Vater zu sein. Was ich auch gut finde.

Harry... von Harry hört man irgendwie auch nicht mehr wirklich viel nur manchmal ein paar Bilder von ihm. Er konzentriert sich wahrscheinlich auf seine Solokarriere.

Liam tja... was Liam macht keine Ahnung er will ja nun irgendwas in der Rap richtung machen aber von ihm höre ich auch nichts mehr.

Na ja  und wie gesagt ich hoffe sooooo sehr das die Jungs wieder kommen sie haben es schließlich auch Versprochen, aber da müssen wir jetzt einfach noch abwarten...

Hey luv<3

ich bin mir langsam nicht mehr sicher. I mean, vier von denen haben ja gesagt, aber mit Zayn ist so das Ding. Er wollte ja die biggest Band on the Planet (;)) verlassen, und er ist eher skeptisch gegenüber einer Reunion. Anyway, die Hoffnug stirbt zuletzt. Lass uns einfach hoffen und vom besten ausgehen. Die Jungs schaffen das schon. Unser Payno, BooBear, Nialler, Hazza und Zaynie sind jetzt groß und werden wissen, was am besten für sie ist. Unsere laddy lads werden uns nicht enttäsuchen. <3

Yours sincerely, Lee<3

P.S.: Ich hoffe, du freust dich auf My Policeman:D Nur die deutsche Synchronstimme von Haz ist nervig, passt so null zu ihm</3

Jaa one direction kommen bestimmt zurück. Weil sie haben es auch gesagt und sie haben den fans auch versprochen. Auch wenn harry einige sachen ausprobiert wie Schauspieler, heißt es nicht das das ende von one direction ist. Vielleicht machen sie auch 2 jahre Pause. Sie wollen alle selber sachen ausprobieren!

Mach dir keine sorgen