Ondro Schmuck Erfahrung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, habe letztens bei denen deren Italo Uhr und eine Halskette bestellt und bin sehr zufrieden!

Qualität und Verpackung ist top und Paket war nach 3 Tagen da. Kann ich also nur weiter empfehlen.

Habe dort zwar noch nie eingekauft, jedoch scheinen die ganz gute Bewertungen zu haben was ja für die Marke spricht.

Der Schmuck ist aufjedenfall alltagstauglich. Edelstahl Schmuck ist Wasserfest und sehr robust.

Man bekommt ja eine 2 Jahres Garantie auf den Schmuck und die Uhren, was in mehreren Bewertungen auch positiv erwähnt wurde.

Die Designs sehen aufjedenfall gut aus, würde es einfach mal ausprobieren, hast ja nichts zu verlieren.

Woher ich das weiß:Recherche