Onboard Grafik Stromversorgung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar mussst du die onboard grafikkarte anschließen... über deren anschluss werden nämlich auch die CPU und der Arbeitsspeicher mit strom versorgt.... das ist der 20 polige Stecker....

lg, anna

Natürlich nicht. Die Onboard Grafik wird übers Mainboard versorgt und ist, wenn Du eine "richtige" Grafikkarte hast, eh deaktiviert.

Nein, wie es CPR69 schon gesagt hat, wird die ON-Board-Karte von der Motherboard mit Strom versorgt und wenn du eine externe Grafikkarte besitzt sowieso ausgeschaltet XD