On Off?

3 Antworten

Tu deines. Mach dich nicht abhängig von anderen.

Bild zum Beitrag

Gib, gönn, hilf das, was allen wahr u gerecht zur Freude dienen kann. Schau auch, ob es GEGENSEITIGES Erfreuen ist.

Für Benutzer, Ausnutzer gilt:

Bild zum Beitrag

 - (Partnerschaft, Trennung, Beziehungsprobleme)  - (Partnerschaft, Trennung, Beziehungsprobleme)

Wenn du es ganz beendest und den Kontakt abbrichst am ehesten. Sonst wird immer eine gewisse Abhängigkeit bestehen

Angelique57  03.02.2024, 14:37

Danke das hat auch mir geholfen

Natürlich kannst du es.
Dir muss klar werden, dass es keinen Sinn hat und du dir selbst schadest wenn du noch länger an ihm festhältst.

Angelique57  03.02.2024, 14:58

Danke für ihre Antwort