Omsi 2, warum kaufen passagiere keine Fahrkarte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus

Im Allgemeinen sind die Fahrkartenverkäufe in Omsi recht unterschiedlich allerdings kannst du unter Option bei Fahrkartenverkauf Aus ,Leicht,Schwer wählen. Solltest du leicht haben stell auf schwer dann lassen sie dir meist keine Ruhe mehr umd du kannst mehr Fahrkarten verkaufen solltest du schon auf schwer haben dann kannst du daran nix ändern . PS finde Fahrkartenverkauf eh nervig :P .Dennoch hoffe ich das es jetzt funktioniert

Viel Glück Lg Krümelnation

Ich vermute, dass die Macher des Simulators sich am typischen Ticketprofil der Fahrgäste in einer Großstadt orientiert haben.

Das kommt dimensionsmäßig der Quote, die z. B. in Berlin auch im Busverkehr anfällt, ziemlich nahe.

Die Anderen haben Dauerkarten oder Unentgeltliche Beförderung in öffentlichen Verkehrsmitteln. 2 Prozent der Fahrgäste sind Schwarzfahrer.

Ich frage einfach, ob man da was einstellen kann, dass mehr Leute Fahrkarten kaufen. Vor nem Monat (oder so) haben mehr Leute Fahrkarten bei OMSI 2 gekauft. Ich weiß ned, woran das liegt...

Guck mal in deine Einstellungen unter Fahrscheinverkauf