omsi 2 funktioniert nach Änderungen im Editor nicht mehr ordnungsgemäß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum OMSI 2 nach Änderungen im Editor nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren kann. Einer davon ist, dass die Änderungen, die Sie vorgenommen haben, die ursprüngliche Struktur der Karte beeinträchtigt haben.

Eine Möglichkeit, das Problem zu beheben, besteht darin, die Änderungen rückgängig zu machen und erneut zu versuchen. Wenn das nicht funktioniert, können Sie auch versuchen, die Karte zurückzusetzen, indem Sie die originalen Dateien der Karte wiederherstellen.

Ein anderer Grund kann sein, dass die Änderungen, die Sie vorgenommen haben, die Spawn-Einstellungen für Passagiere beeinflusst haben. Sie können versuchen, die Spawn-Einstellungen in den Optionen des Editors oder in den Einstellungen des Szenarios zurückzusetzen.

Es ist möglich, dass es ein Problem mit den verwendeten Add-ons oder Mods gibt. Es empfiehlt sich, die verwendeten Add-ons oder Mods zu deaktivieren und zu prüfen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Es kann sich auch um ein Fehler im Spiel oder im Editor handeln. Es empfiehlt sich, die aktuellste Version von OMSI 2 zu verwenden und eventuelle Updates zu installieren.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kann es sich lohnen, in Foren oder Communities zu suchen, die sich mit OMSI 2 beschäftigen, um weitere Unterstützung und Lösungsvorschläge zu erhalten.

Felix2Craft
Fragesteller

ich weiß zwar dass er mir eine Fehlermeldung anzeigt, aber wie ich den Fehler behebe in dem ich etwas ändere oder umstelle weiß ich leider nicht