OMSI 2 Amaturen von MB Citaro O520/O530/O530G weiß

Innen Amaturen MB Citaro O520/O530%O530G - (Computerspiele, OMSI 2)

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch. Schau mal auf der Downloadseite etwas weiter unten. Da ist auch ein Bild mit dem Amaturenbrett in weiß abgebildet und darunter ist ein Link den du anklicken kannst und die Datei in dem Bus Ordner einfügen kannst. Wenn du Fragen dazu haben solltest dann frag ruhig nach. Hier nochmal der Link zur Downloadseite des Busses: http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=19798 LG Tipp 3001